Liebe Gemeinde,

ganz herzlich möchte ich euch einladen zu den Gottesdiensten und Aktionen in dieser Karwoche.

Am Donnerstagabend, den 28.03.24 feiern wir um 18.00 Gottesdienst mit Tischabendmahl. Ihr seid alle herzlich eingeladen! Da wir zum Tischabendmahl auch zusammen Abendessen, bringt doch gerne etwas zum Mitbring-Buffet mit. 

Am Freitag, den 29.03.24 feiern wir um 10.00 zusammen Gottesdienst zu Karfreitag mit der Kantorei.

Am Samstag, den 30.03.24 lade ich euch herzlich ein zum Eierbemalen und Osterbasteln: von 14.00 bis 16.00 im Gemeindehaus. Ein Angebot für Groß und Klein.

Hinterher können wir einen Teil der bemalten Eier schon an die Bäume und Büsche vor der Kirche aufhängen. Dann ist es für Ostersonntag schön geschmückt. 

Am Sonntag, den 31.03.24 feiern wir Gottesdienst zu Ostersonntag mit unserem Posaunenchor. Wir tragen feierlich die neue Osterkerze in unsere Kirche und feiern Jesu Auferstehung, mit Liedern, Texten und Gebeten.

Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es eine Eiersuche im Kirchengarten.

Ich freue mich auf euch!

Eine gesegnete Karwoche,

Eure Pfarrerin Maike Schöfer